Spielberichte

Nadjombe auf Länderspielreise

Der Fortune Jean-Marie Nadjombe ist für sein Heimatland Togo in die Nationalmannschaft berufen worden. Er steht im Aufgebot für die kommenden Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2022 in Qatar.

Die nächsten beiden Qualifikationsspiele der togolesischen Nationalmannschaft finden am 01.09 gegen den Senegal und am 05.09. gegen Namibia statt. Somit steht der 19 Jahre alte Außenverteidiger Trainer Alexander Ende in den kommenden beiden Pflichtspielen gegen Rot-Weiss Essen und den SV Straelen nicht zur Verfügung.

Jean-Marie Nadjombe spielt seit August 2014 für die Südstädter und durchlief fortan sämtliche Jugendmannschaften. In der vergangenen Saison schaffte er den Sprung zu den Profis und kam in seiner ersten Regionalligasaison auf 18 Einsätze. Der gesamte S.C. Fortuna Köln ist stolz auf Jean-Marie und wünscht viel Erfolg auf seiner Reise.

 

 

 

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein