Spielberichte

FortunaTV - Die Highlights vom Auswärtsspiel bei Wehen Wiesbaden

Fotograf: Tom Hettinger

Nach zwei siegreichen Spielen zu Beginn der Saison, musste das Team von Trainer Koschinat bei der 0:3 Niederlage gegen Wehen Wiesbaden die erste Niederlage einstecken. Bereits nach 21 Sekunden gingen die Hausherren durch Schäffler in Führung. Zwei weitere Tore in Hälfte zwei gaben den Südstädtern keine Chance, Punkte aus der hessischen Landeshauptstadt mitzunehmen.

Die Uhr auf der Anzeigetafel war noch nicht umgesprungen, da stand es bereits 1:0 für die Hausherren aus Wiesbaden: Schäffler ließ  mit seinem Flachschuss Fortuna-Keeper Andre Poggenborg keine Chance. Die Südstädter versuchten, sich ins Spiel zu kämpfen. Wehen legte aber eine deutlich höhere Intensität an den Tag und überrannte die Fortuna phasenweise. Das spiegelte sich dann nach dem Wiederanpfiff von Hälfte 2 auch auf dem Ergebnis wider: Nach der zweite Ecke für Wehen schraubte Pezzoni auf 2:0. Nur kurz darauf zog Robert Andrich bereits in der 58. Minute mit seinem 3:0 für einen Schlussstrich unter die Partie.

Die Highlights des Spiels findet ihr bei FortunaTV.

Nächste Begegnung
vs.
Bonner SC
Fortuna Köln
Sportpark Nord