Fußballmanager

CoTrainer bei Fortuna Köln - Hobbyfussball

Jugendliche haben Interesse am Hobbyfussball

Hobbyfussball könnte auch so spannend sein wie die Fussballbundesliga. Oder was glauben Sie? Können Hobbyfußballer auch mit ihren Leistungen überzeugend sein? Viele bekannte Fußballteams aus verschiedenen Bundesländern und dem benachbarten innereuropäischem Ausland spielen zusammen in einem Fußballturnier. Es wird um den Siegerpokal und viele verschiedene Sachpreise gekämpft. Schon die letzten Jahre gab es eine riesiege Nachfrage nach diesem Turnier. Daher wird es immer wichtiger die Turniere in verschiedenen Sporthallen gleichzeitig auszutragen. Viele Hobbyfussball-Teams brauchen sich um den Nachwuchs keine Sorgen zu machen. Durch die Fußball-WM 2006 und die Fußball-EM 2008 wurde das Fußballfieber bei vielen Menschen in Deutschland, Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und anderen Ländern wieder angefacht. Fußball ist wieder in. Das spiegelt sich auch im größen Interesse bei Jugendlichen und Kindern wider.

deinfussballclub.de setzt alles daran, dass Fortuna Club in der Fußball Bundesliga wird und nicht im Hobbyfussball

Hobbyfussball wird auf diversen Spielstätten ausgetragen. Fußball wird auf der Straße, im Hinterhof, auf Bolzplätzen, richtigen Fußballplätzen, in Turnhallen und so weiter ausgetragen.

Hobbyfussball als Anreiz für Jugendliche.

Hobbyfussball