fußballmanager

Bei der Fussballmannschaft Fortuna Köln haben Sie die Möglichekteit zur Mitbestimmung

DeinFussballClub.de von und mit Sönke Wortmann präsentiert die Fussballmannschaft Fortuna Köln

Die neue Fussballcommunity mit dem Namen DeinFußballClub.de bietet ihren Mitglieder die Möglichkeit Cotrainer bei einer richtigen Fussballmannschaft zu werden. Die Fussballmannschaft Fortuna Köln wird von der DeinFussballClub.de GmbH durch ein neuartiges Internetangebot untersützt. Bei diesem Internetdienst haben die CoTrainer ein eingeschränktes Mitbestimmungsrecht beim Fußballtraining. Angepeilt sind insgesamt 30.000 Teilnehmer. Schon nach wenigen Wochen konnten sich bereits mehrere tausend User für die Idee begeistern und meldeten sich für die Fußballcommunity an.

Die Fussballmannschaft mit tausenden "Trainern" Fortuna Köln ist seit einigen Wochen eine Fussballmannschaft mit "tausenden Trainer". Genauer gesagt, Co-Trainern. Das letzte Wort hat zwar immer noch der eigentliche Trainer, jedoch kann jeder der sogenannten Cotrainer im Internet über bestimmte Entscheidungen mit abstimmen..

Werde Mitglied in der Dein Fussball Club-Fussballcommunity und werde Cotrainer bei einer richtigen Fussballmannschaft.

Fortuna Köln Fußballmanager bei einer richtigen Fussballmannschaft