fußballmanager

Frauen und Fußball im Frauenfussball

Fußball ist nicht nur Männersport - Frauenfussball

Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist eines glasklar. Fußball ist nicht nur für Männer! Immer mehr Frauen sind vom Fußball begeistert und werden zu richtigen Fußballfans. Mancherorts müssen sogar Frauen den Männern erklären, wie die Abseitsregeln richtig funktionieren. Doch nicht nur auf der Seite der Fans sind immer mehr Frauen zu finden - nein auch unter den Fußballspielern sind immer mehr Fußballspielerinnen zu finden. Und wo den Männern vielleicht ein 1. Platz in der Europameisterschaft oder der Weltmeisterschaft verwährt bleibt, da könnten die Frauen im Frauenfussball noch Weltmeisterinnen oder Europameisterinnen werden. Es ist und bleibt sehr spannend. Frauenfussball ist ein super Mannschaftssport und mindestens ebenso unterhaltsam wie Fußball von Männern.

Frauen-Bundesliga (Frauenfussball) 2008-09:

Frauenfussball Mittlerweile gibt es in der regionalen Liga ( Rergionalliga ) auch diverse Frauen-Staffeln..

Werde Mitglied in der Dein Fussball Club-Fussballcommunity und mache das Fußballmärchen war! Frauenfussball.

Fußballmanager bei einer richtigen Fussballmannschaft - Frauenfussball