fußballmanager

Werden Sie Cotrainer bei Fortuna Köln

Cotrainer durch die DFC GmbH bei Fortuna Köln werden

Cotrainer: Die DFC GmbH versucht zusammen mit 30.000 potentiellen CoTrainern Fortuna Köln zurück in die Bundesliga zu bringen.
In Zusammenarbeit mit Sönke Wortmann hat die DFC GmbH ein Porjekt auf die Beine gestellt, dass jedem Mitglied ein eingeschränktes Mitbestimmungsrecht beim Training des Vereins Fortuna Köln einräumt.

Die Aufgaben der Cotrainer beim DFC bestehen hauptsächlich darin, seine Stimme zu bestimmten Themen abzugeben. Dabei können die einzelnen Cotrainer via Internetseite abstimmen. Die Plattform wird von der DFC GmbH bereitgestellt.

Cotrainer Als zweiter Mann neben dem eigentlich Trainer einer Fußballmannschaft hat der CoTrainer dem Haupttrainer behilflich zu sein. Dabei ist der CoTrainer meistens ein noch nicht ganz so erfahrener Trainer, der erst mit der Zeit zum eigentlichen Haupttrainer "ausgebildet" wird. Werden Sie doch einfach Mitglied bei "Dein Fussball Club" und werden so einer von 30.000 potentiellen Cotrainer neben dem eigentlichen Trainer von Fortuna Köln..

Die Dein Fussball Club GmbH hat sich das Ziel gesetzt in möglichst kurzer Zeit die Grenze von 30.000 CoTrainer zu erreichen.

Werden auch Sie Cotrainer bei Fortuna Köln!