Fußballmanager

Das Vorbild war Ebbsfleet United

DeinFussballClub.de - Vorbild Ebbsfleet United

Werde CoTrainer von Fortuna Köln. Ähnlich wie in Großbritannien schon der Fußballverein Ebbsfleet United soll der Fußballverein Fortuna Köln von Fußballbegeisterten-Mitgliedern (mit-)gemanaged werden. Das große Vorbild ist Ebbsfleet United. Bei der ganzen Angelegenheit spielt die Community DeinFussballClub.de von der DFC deinfussballclub.de GmbH eine große Rolle. Die Firma stellt die Internetplattform für den Verein Fortuna Köln bereit. Über die Internetseiten können Informationen zwischen Mitgliedern ausgetauscht werden und Abstimmungen über Aktionen des Fußballvereins können mit Hilfe des Internets schnell und unkompliziert durchgefürt werden.

Fortuna Köln und Ebbsfleet United Der Fußballverein Fortuna Köln aus dem Kölner Südstadion soll in Zukunft von tausenden von Cotrainern mitgemanaged werden..

Werde Mitglied in der Dein Fussball Club-Fussballcommunity und mache das Fußballmärchen war! Bei Ebbsfleet United hat es schon geklappt!

Fußballmanager bei einer richtigen Fussballmannschaft - Bei Ebbsfleet United hat es funktioniert