• 90 +3
    16:52 Uhr
    2:0
    Und jetzt ist Schluss!!! 3 Punkt bleiben zu Hause! Die zweite HZ war eine klasse Leistung. Der Sieg ist verdient!
  • 90 +2
    16:51 Uhr
    2:0
    Hier wird jetzt alles gefeiert. Jeder gewonnene Zweikampf, jeder Ballgewinn!
  • 90 +1
    16:49 Uhr
    2:0
    3 Minuten Sahnetopping gibt es. Haltet das Ding!
  • 89
    16:47 Uhr
    2:0
    Spielerwechsel: Alibaz für Dahmani
    Da tickt die Uhr - Alibaz kommt für den starken Hamdi
  • 86
    16:46 Uhr
    2:0
    Eine Ecke die es nicht in den 16er schafft. Der Ball ist schon vorher im aus.
  • 86
    16:45 Uhr
    2:0
    Aspach kommt nochmal auf. Achte Ecke für die Gäste
  • 85
    16:44 Uhr
    2:0
    Ruhig bleiben, Ball halten Jungs!
  • 85
    16:43 Uhr
    2:0
    Spielerwechsel: Maria für Binakaj
  • 84
    16:43 Uhr
    2:0
    Gelbe Karte: Gehring
    Rahn wird gefoult.
  • 83
    16:42 Uhr
    2:0
    Die Gäste mal wieder mit einer guten Möglichkeit. Sohm setzt den Kopfball drüber.
  • 82
    16:40 Uhr
    2:0
    Da wird Andrea Berg aber nicht erfreut sein heute. Als Einwohnerin von Aspach ;)
  • 81
    16:38 Uhr
    2:0
    Kusi tankt sich durch über links und schießt erneut. Broll wieder mit der Parade
  • 78
    16:37 Uhr
    2:0
    Gelbe Karte: Theisen
  • 78
    16:36 Uhr
    2:0
    Nächste riesen Chance für Fortuna. Bösing mit einem guten Abschluss.
  • 74
    16:33 Uhr
    2:0
    Torschütze: Dahmani
    JAAAAAAAAAAA!!! jetzt wird hier auch noch nachgelegt! Träume ich? Hamdi frei vor dem Torwart mit massig Zeit. Und drin ist das Ding
  • 73
    16:32 Uhr
    1:0
    Gelbe Karte: Hägele
  • 73
    16:31 Uhr
    1:0
    So meine Freunde des lieben Fußballsports, ich sehe hier endlich mal wieder eine Führung, die nicht nach zwei Minuten aufgehoben ist. Das gefällt! Zusätzlich stimmt auch noch der Einsatz!
  • 69
    16:27 Uhr
    1:0
    Spielerwechsel: Gyau für Krause
  • 67
    16:25 Uhr
    1:0
    Den Strafstoß gab es übrigens weil Mimala von Röser am Trikot gezogen wurde.
  • 65
    16:24 Uhr
    1:0
    Torschütze: Pazurek
    Jaaaaaaaaaawoll! Endlich mal wieder ein Elfer der sitzt. Pazu schleudert das Spielgerät in die Maschen!!!
  • 65
    16:23 Uhr
    0:0
    Elfer gibt's!
  • 62
    16:22 Uhr
    0:0
    Kusi mal mit einem Abschluss von der Strafraum Ecke - der war doch in Ordnung!
  • 59
    16:18 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Bösing für Kessel
    Swag-sel: Bösing kommt für Kessel ins Spiel
  • 59
    16:18 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Kessel
    ??? komische Karte
  • 57
    16:16 Uhr
    0:0
    Wichtige Durchsage: Ein Düsseldorfer hat falsch geparkt und muss sein Auto entfernen!
  • 56
    16:15 Uhr
    0:0
    Hamdi bricht durch, wird aber in letzter Sekunde gestoppt.
  • 52
    16:12 Uhr
    0:0
    Stichwort Willensleistung. Der Auftritt in HZ 2 kommt der Sache deutlich näher!
  • 48
    16:08 Uhr
    0:0
    Rahn bekommt Szenenapplaus für seinen Einsatz - Sauber gekämpft!
  • 48
    16:07 Uhr
    0:0
    Sieht gleich viel besser aus. zweite Ecke für uns in der zweiten Halbzeit, NOCH kein Tor leider
  • 46
    16:03 Uhr
    0:0
    Und Hepp! Es geht weiter, hoffen wir mal, dass Uwe die richtigen Worte gefunden hat um unsere Jungs einzuheizen.
  • 45 +1
    15:57 Uhr
    0:0
    bianco di puro wieder mit dem HZ-Gewinnspiel. 1:1 nach 6 Schüssen. Schätzfrage: Wie viele Einsatzminuten hat Kessel? Was glaub ihr?
  • 45 +1
    15:47 Uhr
    0:0
    Zeitiger Abpfiff in der Domstadt. Die erste Halbzeit lässt auf mehr hoffen
  • 45
    15:46 Uhr
    0:0
    Gar nicht so schlecht, aber Pogge hält den Schuss fest
  • 45
    15:46 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Flottmann
    Flottmann sieht gelb und die Sonnenhöfer bekommen einen Freistoß aus guter Position
  • 41
    15:42 Uhr
    0:0
    Heute wird hier vermutlich kein Schönheitspreis verliehen. Das wird 'ne Willensleistung!
  • 38
    15:40 Uhr
    0:0
    Und Zack gibt es eine Chance für Bender nach Vorarbeit von Dahmani, knapp vorbei also keine Ecke
  • 37
    15:38 Uhr
    0:0
    Was Torchancen angeht hat sich das Spiel deutlich beruhigt
  • 36
    15:37 Uhr
    0:0
    Bones bekommt den Ellenbogen von Mimbala zu spüren. Den will ich aber auch nicht unbedingt in Empfang nehmen. Er steht aber wieder
  • 31
    15:32 Uhr
    0:0
    Gekochtes Ei Ei Ei - Flanke einmal durch unseren Strafraum, gefühlt verpassen 17 Spieler den Ball.
  • 28
    15:30 Uhr
    0:0
    Nach einem Konter über Hamdi springt eine Ecke raus - aus der allerdings nichts wird...
  • 26
    15:28 Uhr
    0:0
    Die Aspacher kommen hier besser zu Chancen. Krause fliegt nach der 4. Ecke der Gäste knapp unterm Ball durch
  • 21
    15:24 Uhr
    0:0
    Uff - ein Diagonalball von Uaferro gerade - Zucker pur!!! Leider springt nix bei heraus, aber den Ball konnte man an der Schnurr nicht besser ziehen.
  • 18
    15:20 Uhr
    0:0
    Die Fortuna mal wieder: Kwame legt den Ball hoch rein - keiner fühlt sich zuständig. Rahn kommt einen Moment zu spät. Schade.
  • 15
    15:17 Uhr
    0:0
    Großaspach beißt sich fest: Hägele prüft Poggenborg - nächste Ecke - und die köpft Krause drüber #allesfürdenclub
  • 14
    15:16 Uhr
    0:0
    Spiel beruhigt sich etwas: Die Fortuna hat sich hinten sortiert. Jetzt aber 1. Ecke Aspach. Und die sorgt für Wackelpudding beim Fortuna-Beton.
  • 11
    15:13 Uhr
    0:0
    Wie sehr die Jungs hier Fortuna leben, zeigt sich in folgendem Funfact: Marco Königs ist heute im Südstadion. Wir sagen an der Stelle: "Hallo Bomber!"
  • 8
    15:10 Uhr
    0:0
    Jetzt erstmal Freistoß von Bender - der findet aber keinen Abnehmer.
  • 7
    15:09 Uhr
    0:0
    Der Plan von Zapel offenbart sich hier früh: Großaspach macht mehr Tempo als auf der Autobahn und will so die schweren Beine der Fortuna aus zwei englischen Wochen ausnutzen. Ob das klappt?
  • 6
    15:08 Uhr
    0:0
    Das erste Hallo von der Fortuna: Dahmani schiebt den Konter an und Bender von der Strafraumkante mit einem Schuss. So kann es gehen heute - über den Fortuna-Bendex-Express.
  • 4
    15:06 Uhr
    0:0
    Joa Großaspach hat hier direkt beide Füße im Spiel - Der Gast macht früh Druck und lässt die Fortuna kaum zur Entfaltung kommen. Sohm mit dem nächsten Abschluss.
  • 1
    15:03 Uhr
    0:0
    Junge, Junge - direkt mal Durchatmen: Flottmann grätsch den Ball vor dem Einschussbereiten Röser weg.
  • 1
    15:02 Uhr
    0:0
    Der Ball rollt im Südstadion - Come on Boys! Belohnt euch!
  • 15:00 Uhr
    0:0
    Die Teams laufen ein und mit den Jungs trotzen heute auch die Einlaufkinder dem Mistwetter. Wenn das kein Signal ist. Klasse!
  • 15:00 Uhr
    0:0
    Wir bleiben aber positiv: Duelle gegen den Mitaufsteiger waren immer heiß. Wir knallen heute noch einmal alles raus. #aufgehts
  • 14:48 Uhr
    0:0
    Als wäre das Zahnfleisch der Fortuna nicht schon dünn genug - auch das noch: Cauly Souza hat sich heute morgen mit einer Grippe abgemeldet. Dafür ist Jannik Stoffels das erste Mal im Kader in der 3. Liga.
  • 14:44 Uhr
    0:0
    Hallo aus dem Südstadion - schön das ihr hier reingeklickt habt. Die Fortuna beendet heute die zweite englische Woche. Die Frage: Was hat man noch im Tank? Funfact: Großaspach hatte keine englische Woche. Findet das nicht so funny - Der Liveticker!
  • 11:55 Uhr
    0:0
    Willkommen zum Heimspiel gegen Sonnenhof Großaspach: Die Jungs haben zwei englische Wochen in den Beinen. Wir haben die Partien in den Fingern. Trotzdem: Wir werden nicht müde und halten euch am Samstag hier live auf dem Laufenden.
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Südstadion
Zuschauer 971
Schiedsrichter Johann Pfeifer
1. Assistent Lars Thiemann
2. Assistent Christian Meermann
Fortuna Köln
Torwart
  • 1 Poggenborg
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
  • 13 Rahn
Ersatzspieler
Sonnenhof-Großaspach
Torwart
  • 32 Broll
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
  • 20 Röser
  • 8 Sohm
Ersatzspieler