• 90 +1
    16:49 Uhr
    5:1
    Abpfiff in Kiel. Das könnte eine interessante Rückfahrt nach Köln werden. In dem Bus würde ich nicht gerne mitfahren wollen.
  • 90
    16:48 Uhr
    5:1
    Ausgleich! - in Ecken 4:4
  • 88
    16:47 Uhr
    5:1
    Holstein spielt sich noch ein bisschen die Kugel zu. Ich glaube die wollen das Ergebnis halten.
  • 85
    16:44 Uhr
    5:1
    Spielerwechsel: Sicker für Schindler
  • 85
    16:43 Uhr
    5:1
    Spielerwechsel: Engelman für Kwame
    Kiel spielt sich hier minutenlang den Ball zu bis Engelmann dann endlich rein darf. Der ist schon fast wieder abgekühlt da draußen.
  • 84
    16:43 Uhr
    5:1
    Damit hat sich das Eckenverhältnis auch umgekehrt. 4:3
  • 79
    16:38 Uhr
    5:1
    Gelbe Karte: Kwame
    Kusi holt sich noch was für die Fahrt.
  • 78
    16:36 Uhr
    5:1
    Notitz am Rande, auch der Torhüter traut sich bei der Ecke mal bis zur Mittellinie. Viel Angst brauchen die Kieler aktuell auch nicht zu haben. Eckenverhältnis: 2:3
  • 74
    16:34 Uhr
    5:1
    Spielerwechsel: Azemi für Fetsch
  • 74
    16:33 Uhr
    5:1
    Spielerwechsel: Bösing für Oliveira Souza
  • 73
    16:33 Uhr
    5:1
    Eigentor: Mimbala
    Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, netzt auch Mimbala - ins eigene Netz! 5:1
  • 70
    16:29 Uhr
    4:1
    Auf dem Spielfeld wird es jetzt so ruhig wie auf nem Schachbrett: mal hüpft ein Pferd mal fällt ein Läufer.
  • 64
    16:23 Uhr
    4:1
    Spielerwechsel: Siedschlag für Janzer
  • 64
    16:22 Uhr
    4:1
    Gelbe Karte: Dahmani
    Hamdi holt sich fürs Meckern ne Gelbe.
  • 60
    16:20 Uhr
    4:1
    Spielerwechsel: Schneider für Kessel
  • 60
    16:19 Uhr
    4:1
    Torschütze: Drexler
    Drexler verwandelt den fälligen Elfmeter
  • 59
    16:18 Uhr
    3:1
    Gelb-rote Karte: Uaferro
    Bones bringt Drexler im Strafraum zu Fall und sieht dafür gelb/rot. Zuvor hat Pogge noch glänzend pariert.
  • 59
    16:18 Uhr
    3:1
    Bones bringt Drexler im Strafraum zu Fall und sieht dafür rot. Zuvor hat Pogge noch glänzend pariert.
  • 57
    16:16 Uhr
    3:1
    Und Theisen kommt nach der Bananenflanke von Cauly zum Kopfball, bringt ihn allerdings nicht auf das Gehäuse.
  • 56
    16:14 Uhr
    3:1
    Gelbe Karte: Schmidt
    Schmidt fällt Theisen im Galopp. Gute Freistoßchance!
  • 54
    16:12 Uhr
    3:1
    Die nächste dicke Chance für die Blauen. Fetsch scheitert an Pogge.
  • 52
    16:10 Uhr
    3:1
    Offen Holland. Janzer verpasst zum Glück die Flanke seines Kollegen.
  • 51
    16:09 Uhr
    3:1
    Janzer macht noch ne Bude. Die wird aber abgepfiffen. Abseits!
  • 46
    16:05 Uhr
    3:1
    Torschütze: Fetsch
    Anstoß und Tor für Kiel. Um gotteswillen, was macht Bone denn da? Fehlpass und dann hat Fetsch freie Bahn.
  • 45
    15:56 Uhr
    2:1
    Schulz gibt in der Halbzeit zum Besten, dass er der Fortuna nicht die Daumen drückt. Frechheit :)
  • 45
    15:50 Uhr
    2:1
    Und damit geht es dann direkt in die Halbzeit. Sehr schön, weiter so Jungs.
  • 45
    15:49 Uhr
    2:1
    Torschütze: Dahmani
    TOOOOOOOOOR, zurecht! Einwurf Flotti, Verlängerung Pazu und Dahmani knippst! GEIEL, da ist der versprochene Anschluss!!!
  • 44
    15:47 Uhr
    2:0
    Peitz liegt schon wieder am Boden und möchte eine Laktatmessung erhalten. Auf was die Menschen so stehen... Diesmal gibts aber keine.
  • 42
    15:45 Uhr
    2:0
    Dicke fette Chance für Holstein Kiel. Im Sechzener bei uns brennts lichterloh.
  • 40
    15:43 Uhr
    2:0
    Meine Kinnlade ist immernoch unten. Vielleicht sollte ich die mal zuklappen und den Anschluss vor der Halbzeit tickern!
  • 36
    15:40 Uhr
    2:0
    Hier sollte jetzt erstmal wieder ein bisschen Ruhe ins Spiel.
  • 35
    15:39 Uhr
    2:0
    Gelbe Karte: Uaferro
    Bone holt sich einen Karton.
  • 35
    15:38 Uhr
    2:0
    Dazu fällt einem nichts ein. 30 Minuten lang haben wir mehr vom Spiel und dann rappelts zweimal in der Kiste.
  • 31
    15:35 Uhr
    2:0
    Torschütze: Janzer
    Und gleich eins hinterher! Janzer schiebt ihn auf der Linie rein. 2:0
  • 29
    15:33 Uhr
    1:0
    Torschütze: Bieler
    Bieler mit einem Flachschuss ins lange Eck, von außerhalb des Sechzehners. Abgezeichnet hatte sich das nicht.
  • 27
    15:31 Uhr
    0:0
    Unser Brasilianer hat über links noch nicht viel Einsatz, es bleibt weiterhin rechtslastig
  • 26
    15:29 Uhr
    0:0
    An Flotti kommt bisher nicht viel vorbei. Il est en form!
  • 25
    15:29 Uhr
    0:0
    Naja, da kann man auch mal Pfeifen. Also ich hätte Elfmeter gegeben :) Bone wird beim Springen geschubst.
  • 24
    15:27 Uhr
    0:0
    Dritte Ecke!
  • 21
    15:26 Uhr
    0:0
    Ein raunen geht durch das Stadion. Bender wurde getunnelt. Die Kieler haben wohl lamge nicht mehr bestaunen dürfen. Danach hat Pogge den Ball.
  • 19
    15:23 Uhr
    1:0
    Hamdi macht gut Druck da vorne. Ganz sicher sieht der Keeper nicht immer aus.
  • 18
    15:22 Uhr
    1:0
    Gelbe Karte: Flottmann
    Autsch. Flotti tritt Janzer ins Gesicht. Der schleicht sich aber von hinten an. Den konnte er nicht sehen.
  • 15
    15:19 Uhr
    0:0
    Etwas rechts-lastig die Partie auf unserer Offensivseite. Erinnert mich an die AfD
  • 13
    15:17 Uhr
    0:0
    HUI! Mimbala fliegt an der Ecke knapp vorbei und dann geht's ab in unsere Richtung. Drei gegen Flotti. Monster-Block sagt man beim Basketball. der war wichtig!
  • 13
    15:16 Uhr
    0:0
    Zweite Ecke für die Fortunen
  • 8
    15:14 Uhr
    0:0
    Die erste Ecke holt Kessel mit der Hand raus. Die wird dann aber wieder abgepfiffen.
  • 8
    15:12 Uhr
    0:0
    Dicke Chance für unseren Top-Torjäger nach Flanke Bender. Heute könte er mal wieder knippsen!
  • 6
    15:09 Uhr
    0:0
    Peitz muss kurz blutend von Platz und wird behandelt, oder machen die eine Laktatmessung?
  • 4
    15:06 Uhr
    0:0
    Man sieht hier direkt in den ersten Minuten, das ist ne andere Nummer als letzte Woche im Südstadion. Hier gibt's Pfeffer und nen Zug nach vorne auf beiden Seiten.
  • 1
    15:03 Uhr
    0:0
    Los geht's! Anpfiff in Kiel. Punkte mitnehmen heute? Was denkt ihr, was möglich ist?
  • 15:00 Uhr
    0:0
    Andersen fehlt uns heute in der Zentrale gelb gesperrt. Kessel hat für ihn seine Schuh geschnürt.
  • 14:55 Uhr
    0:0
    Die Bierbecher werden hier jetzt recycled, Plastik braucht über 460 Jahre um zu verschwinden. Find ich gut!
  • 14:52 Uhr
    0:0
    Zehn vor, das Stadion füllt sich langsam. Letzte Woche war Markus Anfang, Trainer der Kieler, noch bei uns in Köln um zu spionieren. Mal sehen was er bei dem schönen 0:0 gesehen hat.
  • 14:41 Uhr
    0:0
    Auch der Kanzlerkandidat Martin Schulz wird heute im Stadion sein und hoffentlich seine Däumchen der Fortuna drücken.
  • 14:37 Uhr
    0:0
    So ein Storch als als Maskottchen sieht schon lustig aus, ob den Gastgebern das aber helfen wird?
  • 14:12 Uhr
    0:0
    #KSVFOR I #live I In weniger als einer Stunde geht's los an der Ostseeküste mit kühler steifer Brise.
  • 16:55 Uhr
    0:0
    Für alle die morgen nicht im Stadion sein können: Das Spiel morgen in Kiel wird sowohl im NDR als auch im WDR live übertragen.
  • 16:18 Uhr
    0:0
    Herzlich willkommen zum Auswärtsspiel von Fortuna Köln bei Holstein Kiel! Ab Samstag halten wir euch wieder auf dem Laufenden, wenn es für die Fortuna um die nächsten Punkte in der Liga geht - bis dahin!
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Holstein-Stadion
Zuschauer 3952
Schiedsrichter Alexander Sather
1. Assistent Henrik Bramlage
2. Assistent Jan Clemens Neitzel-Petersen
Holstein Kiel
Torwart
  • 18 Kronholm
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler