News

Fortunas Serie ist auch Kevin Kruths Serie!

Die Fortuna hat die letzten vier Spiele in der NRW-Liga ohne Niederlage überstanden und insgesamt 10 Punkte gesammelt. Damit ist die Rückkehr ins Mittelfeld der Tabelle gelungen. Ein bisschen untergegangen ist dabei, dass Kevin Kruth in jedem dieser vier Spiele ein Tor erzielt hat und nun schon auf sechs Saisontreffer kommt. In der internen Torschützenliste führen aber immer noch Alexander Ende und Cengiz Can, die siebenmal ins Schwarze trafen. Mittelfeldspieler Alexander Ende hat bisher auch die meisten Spielminuten für die Fortuna absolviert. In 12 Spielen stand er insgesamt 1.063 Minuten auf dem Rasen. Stephan Glaser (3 Tore) war bei 12 Spielen dabei (1.040 min), Lars Marten bei 11 Begegnungen (990 min). Die komplette Spielerstatistik findet Ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1.FC Magdeburg
Südstadion
News Archiv
Feedback