News

Die neue Stadionzeitung von Fortuna Köln heißt "Heimspiel-Kompakt"!

Mehr als 80 verschiedene Vorschläge sind bei deinfussballclub.de zum Namen der neuen Stadionzeitung eingegangen. Der Vorschlag, für den sich der Vorstand des S.C. Fortuna Köln schlußendlich entschied, kam erst Minuten vor der Vorstandssitzung per Mail an. Die neue Stadionzeitung, die zu den Heimspielen, das schon bekannte Fortuna- und Südstadtmagazin "Heimspiel" ergänzt, heißt "Heimspiel-Kompakt".

"Der Vorstand hat sich einstimmig für diesen Namen entschieden, obwohl auch noch viele andere tolle Ideen dabei waren, wie "Südstadtpower" oder "Grasnarbe". Wir hoffen, den Besuchern so einen neuen Service rund um Fortuna Köln bieten zu können und sind auf die erste Ausgabe sehr gespannt", berichtete Präsident Klaus Ulonska aus der wöchentlichen Vorstandssitzung.

Die erste Ausgabe wird zum Heimspiel gegen den VfB Hüls, am 31. August 2008, im Südstadion erhältlich sein.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn