VIP & Netzwerk

Willkommen bei Fortuna Köln

Der grundlegende Gedanke an ein Sponsoring im Fußball ist oftmals mit drei negativen Assoziationen behaftet: Hohe Geldsummen, ein fehlender Return on Investment und immer weniger Nahbarkeit. Unser tagtägliches Ziel: Zu zeigen, dass es auch anders geht. Ein Engagement bei Fortuna Köln lässt aus einem Sponsoring eine echte Partnerschaft werden.

Doch was verbirgt sich hinter einer solchen Partnerschaft in der Kölner Südstadt?

Neben den klassischen Status- & Logo-Rechten und unzähligen Werbeformen punktet die Fortuna vor allem mit ihrem familiären Miteinander. Unser B2B-Netzwerk schließt mehr als 250 unterschiedliche Partner aus dem Großraum Köln ein - darunter Großunternehmen, mittelständische Betriebe und auch Privatpersonen. Nach diesem Topwert würde sich so mancher Verein aus höheren Spielklassen sehnen. An den Heimspieltagen treffen Sie die Entscheidungsträger in unserem VIP-Zelt im Südstadion zumeist persönlich an. Gute Gespräche und neue Kontakte für Ihren unternehmerischen Erfolg garantiert. Feste Tischzuweisungen, separate Bereiche und abgetrennte Logen, die proaktives Netzwerken nahezu unmöglich machen gibt es bei uns nicht. Völlig unabhängig von ihrem monetären Einsatz werden die Mitglieder unserer Fortuna-Familie stets gleich behandelt. Denn: Am Ende kann und soll jeder von jedem profitieren.

Wer einmal da war, kommt gerne wieder. So begrüßt Fortuna Köln im Durchschnitt mittlerweile über 300 VIP-Gäste pro Spieltag. Zudem gibt es über die Saison verteilt rund 15 abwechslungsreiche Partner-Veranstaltungen. Von Speed-Dating über Kickerturnier bis hin zu Kochevent und Gala-Abend, von 20 bis 300 Teilnehmer, von Kölsch und Bratwurst bis Sterne-Catering. Es ist für jeden etwas dabei.

Wann dürfen wir auch Sie bei Fortuna Köln begrüßen? Sprechen Sie uns gerne an.