Partnerportraits

Sportrechtler mit Fortuna-Herz - Rechtsanwaltskanzlei Hobrack bleibt weiter Fortuna-Partner
Sportrechtler mit Fortuna-Herz - Rechtsanwaltskanzlei Hobrack bleibt weiter Fortuna-Partner

Die Rechtanwaltskanzlei Hobrack steht Sportlern, Vereinen und Gesellschaften bei rechtlichen Problemen seit 2005 stets zur Seite. Von der Prüfung der Arbeitsverträge bis hin zur Beratung und Anfertigung von Steuererklärungen wird den Mandanten alles geboten. Seit 2012 engagiert sich das Team um Marc Hobrack auch bei der Fortuna. Leistungsspektrum Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist eine umfangreiche Betreuung unserer Mandanten in den Bereichen...

mehr

Mit dem E-Bike durch die Südstadt - Eurorad GmbH weiter Partner der Fortuna
Mit dem E-Bike durch die Südstadt - Eurorad GmbH weiter Partner der Fortuna

Egal ob eleganter Stadtcruiser oder vollgefedertes Mountainbike. Die E-Bikes der Eurorad GmbH ermöglichen eine optimale Mobilität für begeisterte Radfahrer und Fitness-Fans. Das Unternehmen zählt weiter zum Netzwerk der Fortuna und präsentiert sich im Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden als Sponsor of the Day. Franz Tepe, Eurorad Deutschland GmbH: "Als Kölner Unternehmen freuen wir uns einem so ambitionierten Traditionsverein wie der Fortuna als...

mehr

Vielseitiges Stadioncatering seit vielen Jahren - Black Events bleibt Partner der Fortuna
Vielseitiges Stadioncatering seit vielen Jahren - Black Events bleibt Partner der Fortuna

Schon seit sieben Jahren gehört das Unternehmen zum Netzwerk der Fortuna. Black Events steht für eine professionelle Durchführung von Veranstaltungen und versorgt die Fans für ihr leibliches Wohl. Als Stadioncaterer gehören Jürgen Schwarz und sein Team fest zur Südstadtlegende Fortuna Köln. Leistungsspektrum
Erfahrungen seit 20 Jahren im Catering, davon u.a. 10 Jahre 1. FC Köln rund um das Rheinenergie Stadion und seit 7 Jahren bei Fortuna Köln...

mehr

Das Forum für Sportwetten - Tippen4you weiterhin Partner der Fortuna
Das Forum für Sportwetten - Tippen4you weiterhin Partner der Fortuna

Das im Jahr 1999 gestartete Sportwettenforum tippen4you hat sich von einem Freizeitprojekt zu einer großen Plattform für sportbegeisterte Menschen entwickelt. Nutzer können sich über die besten Wettpartner in verschiedenen Sportarten informieren lassen und an zahlreichen Diskussionen zum Thema Sport teilnehmen. Seit 2013 zählt tippen4you zum Netzwerk der Fortuna. Leistungsspektrum:
tippen4you ist eines der bekanntesten und größten Sportwettenforen...

mehr

Getränke für die Südstadt - Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG weiter Fortuna-Partner
Getränke für die Südstadt - Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG weiter Fortuna-Partner

Das größte Getränkeunternehmen Deutschlands bleibt der Fortuna als Partner erhalten. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG wurde 1996 gegründet und ist in allen Regionen des Landes fest verwurzelt. Seit über 40 Jahren wird die Kölner Südstadt und die Fortuna bereits mit den beliebten Coca-Cola Marken versorgt. Leistungsspektrum:
Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist mit einem Absatzvolumen von 3,8 Milliarden Litern (2013) das größte...

mehr

Der Elektrodienstleister aus Essen - Elektro Decker GmbH neuer Partner der Fortuna
Der Elektrodienstleister aus Essen - Elektro Decker GmbH neuer Partner der Fortuna

Seit 1946 zeichnet die Elektro Decker GmbH für alle Bereiche der Elektrotechnik verantwortlich. Das Unternehmen steht für Nähe zum Kunden und ist Ansprechpartner bei Fragen zu der Planung bis zur Umsetzung der elektrotechnischen Anlagen. Seit dieser Saison ist der von Klemens Decker gegründete Elektrodienstleister Partner der Fortuna. Thomas Decker, Geschäftsführer der Elektro Decker GmbH: "Fortuna Köln steht für Tradition, Treue, Leidenschaft...

mehr

Neue Wohnräume schaffen - Projekton Immobilien GmbH weiter Partner der Fortuna
Neue Wohnräume schaffen - Projekton Immobilien GmbH weiter Partner der Fortuna

Zu Fuß zum Heimspiel? Die PROJEKTON IMMOBILIEN GMBH realisiert am Bonner Wall 36 Neubau-Eigentumswohnungen in unmittelbarer Nachbarschaft zum Südstadion. Seit 2014 zählt der Partner zum Netzwerk der Fortuna. SÜDSTADT.NEU.ERLEBEN. Leistungsspektrum: Die urbanen Räume wachsen, die Nachfrage nach attraktiven Wohnflächen lässt nicht nach. Wir suchen und finden neue Baugrundstücke, bewerten die Standorte, planen deren Erschließung und entwickeln...

mehr

Sorgfalt statt Sorgenfalten - Moning GmbH neuer Partner der Fortuna
Sorgfalt statt Sorgenfalten - Moning GmbH neuer Partner der Fortuna

Die Fortuna hat mit der Moning GmbH einen neuen Drucker- und Kopiererpartner gefunden. Das Unternehmen für Farbdruck-, Scan- und Kopiersysteme findet stets die besten Lösungen und Produkte für den jeweiligen Bedarf der Kunden. Albert Moning, Geschäftsführer der Moning GmbH: "Wir waren bereits unter Jean Löring Fortuna-Partner und sind gerne Wiederholungstäter. Fortuna ist ein Verein, den wir unbedingt wieder in der 2. Liga spielen sehen möchten."...

mehr

Fahrzeuge für Köln - cambio CarSharing weiter Partner der Fortuna
Fahrzeuge für Köln - cambio CarSharing weiter Partner der Fortuna

In den 90ern klein angefangen, hat sich cambio Köln zu einem großen Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Das Carsharing Unternehmen gibt Menschen die Möglichkeit, auf ihr eigenes Fahrzeug zu verzichten und schafft zugleich Platz in überfüllten Innenstädten. Als umweltbewusster Partner engagiert sich cambio auch weiterhin bei der Fortuna und präsentiert sich gegen Hansa Rostock als Sponsor of the Day. Thomas Ross, Geschäftsführer cambio Köln: "U...

mehr

Kundengeschenke hinterlassen Eindruck - Prestige Werbeartikel neuer Fortuna-Partner
Kundengeschenke hinterlassen Eindruck - Prestige Werbeartikel neuer Fortuna-Partner

Der neue Fortuna-Partner prestige Werbeartikel & Präsente GmbH steht für Kreativität im Erstellen von Kundengeschenken. Dabei versteht man sich zudem als Full-Service-Vertrieb, um das optimale Gesamtpaket zu liefern. Seit dieser Saison zählt das Unternehmen aus Weilerswist zum Partner-Netzwerk der Fortuna. Dennis Weyer & Volker Jansen, Geschäftsführer der prestige Werbeartikel & Präsente GmbH: "Mit der Fortuna haben Sponsoren einen authentischen...

mehr