Fortuna-Events

Sponsoren-Speeddating bei der Fortuna

Am gestrigen Abend hat die Fortuna gemeinsam mit genial5 eine erfolgreiche Premiere gefeiert. Zum ersten mal fand das „Speeddating“ powerd by genial5 im VIP-Zelt der Fortuna statt.

Mehr als 50 Sponsoren nutzten die Chance und lernten in lockerer Atmosphäre die Unternehmen im Fortuna Netzwerk intensiver kennen. In rotierenden zwei-minütigen Gesprächsrunden, stellten sich die anwesenden Vertreter der Fortuna-Partner sich und ihr Unternehmen vor und knüpften so weitere Kontakte. 

"Wir haben eine erfolgreiche Premiere gemeinsam mit genial5 gefeiert", sagte Benjamin Bruns, Geschäftsführer der Fortuna. "Das Feedback war durchweg positiv und wir freuen uns, dieses Event im kommenden Jahr gemeinsam mit Patrick Schäfer und seinem Team zu wiederholen."

Darüber hinaus kam die neue Gin Bar, unterstützt durch Soul Surfer, zu ihrem ersten Einsatz. Die Fortuna bedankt bei genial5 und Patrick Schäfer für die Ausrichtung sowie bei Procar Automobile für die Unterstützung des Events. Ein Dank gilt zudem Martin Scherag, der den Abend mit seiner Kamera begleitete.