Fortuna-Events

Fortuna meets GOP

Am vergangenen Mittwoch den 07.10.2020 lud die Fortuna gemeinsam mit Ihrem Partner dem GOP Varieté Theater Bonn zu einem besonderen Partner-Event ein. Auf die rund 200 Teilnehmer wartete neben mehreren Kurzauftritten der Varieté-Künstler ein Drei-Gänge Menü. Im Anschluss wurde der Abend in der hauseigenen Piano Bar des GOP gemütlich ausgeklungen.

Der Einlass für den Fortuna-Abend begann um 17.30 Uhr. Nach einem kurzen Empfang durch das Team der Fortuna betraten die Gäste den Theatersaal und wurden mit einer Portion Currywurst empfangen. In einem schön hergerichteten Saal konnten die Freunde und Partner der Fortuna ihre Plätze einnehmen und den Begrüßungsworten von Fortuna Geschäftsführer Benjamin Bruns lauschen. Auf seine Rede folgte die Begrüßung des Gastgebers, durch den Direktor des GOP: Mark Schüler.

Im Anschluss wurde Stadionsprecher Frank Waltel auf die Bühne gebeten, um die Fortuna Mannschaft und das Trainerteam gebührend und mit etwas Stadionatmosphäre vorzustellen. Die Spieler wurden nach Ihren Positionen sortiert einzeln aufgerufen und hatten somit jeder seine ganz persönliche Vorstellung.

Nachfolgend starteten abwechselnd die einzelnen Gänge des Dinners, welche mit Livemusik untermalt wurden und einzelne Showauftritten. Neben einer Handstandkünstlerin und einer Swinging Pole-Künstlerin war der Auftritt von Comedian Dave Davids das Highlight des Abends.

Einen Dank für den gelungenen Abend gilt dem Team des Gastgebers des GOP Varieté Theaters um Direktor Mark Schüler und der Privatbrauerei Gaffel, welche die 200 Teilnehmer mit ausreichend Kaltgetränken versorgte.

Zusätzlich bedanken wir uns bei Martin Scherag, der den Abend erneut mit seiner Kamera begleitete.