News

Zweite gewinnt Turnier der Dritten

http://verein.fortuna-koeln.de/2015/06/zweite-gewinnt-turnier-der-dritten/turnier/Sechs Mannschaften gingen am Samstag beim von der dritten Mannschaft organisierten, vereinsinternen Kleinfeldturnier auf dem Kunstrasenplatz am Jean-Löring-Sportpark an den Start.  Nach insgesamt vier Stunden Spielzeit sehr ansehnlichem und fairem Fußball setzte sich am Ende im Modus „Jeder gegen Jeden“ der Favorit durch. Die zweite Mannschaft des S.C. Fortuna Köln gewann alle fünf Gruppenspiele souverän. Spieler Christian Grummert nahm den Wanderpokal stellvertretend fürs Team vom Trainer der Dritten, Torsten Rietzel, entgegen (Foto).

Platz zwei sicherte sich eine Auswahl von ehemaligen Spielern des Vereins. Dritter wurde passend zur Mannschaftsbezeichnung die Dritte. Rang vier ging an die Alten Herren um Stefan Puczynski und Andre Otten. Platz fünf belegte die Damen-Mannschaft vor dem Team des Fanklubs SC Mülltonn.

„Kompliment an die Dritte. Das war ein gelungener Nachmittag. Alles war sehr gut organisiert. Ich denke, allen Beteiligten hat es großen Spaß gemacht. Gerade für den Zusammenhalt innerhalb des Vereins sind solche Veranstaltungen wichtig“, betonte Stefan Kleefisch, der Teammanager der Zweiten.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion