News

Und wieder geht ein Jahr vorbei…

Das Jahr 2015 war für den SC Fortuna Köln ein schwieriges, wenn letztendlich auch sehr erfolgreiches Jahr. Die 1. Herrenmannschaft schaffte souverän den Klassenerhalt in der 3. Liga, die U19 stieg in die Junioren Bundesliga West und die U23 in die Bezirksliga Mittelrhein auf. Auch die 1. Fussballfrauen beendeten erfolgreich die Saison in der Frauen Regionalliga West. Daneben gab es viele weitere Erfolge im Jugendbereich zu feiern.

All das wäre nicht ohne die vielen Helfer möglich gewesen, die im Hintergrund still und engagiert erfolgreiche Arbeit leisten.  Ihnen  insbesondere gilt unser Dank in diesem Jahr.

Allen Mitglieder unserer Fortuna wünschen wir besinnliche Festtage im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Der Vorstand

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler