News

Norbert Ludwig blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Liebe Mitglieder und Fans des SC Fortuna Köln,

wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Für die Fortuna war 2011 ein schönes Jahr. Mit dem "Doppel-Aufstieg" unserer 1. Herrenmannschaft und der U17-Jugend konnten bereits im Sommer wichtige Weichen gestellt werden. Die Erfolge der letzten Wochen und Monate dürfen uns zusätzlich zuversichtlich stimmen. Die U19 und U15 haben den Kreispokal gewonnen, in der U19, U16, U15 und U13 überwintern wir als Herbstmeister. Sicherlich ist es noch ein schwieriger Weg für alle Teams bis zu Saisonende, aber ich bin mir sicher: Die Mannschaften werden hochmotiviert und hochkonzentriert in der Rückrunde zu Werke gehen. Es wäre schön, wenn wir am Ende der Saison mehrere Gründe zum feiern hätten.

 

Am Ende eines Jahres heißt es auch Danke zu sagen. Ich möchte mich daher, auch im Namen meiner Jugendvorstandskollegen - Ralf Wessel, Josef Noe, Stefan Kurth und Paul Sennelaub - bei allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Sponsoren der Fortuna Nachwuchsabteilung für die wieder einmal tolle Unterstützung bedanken. Ich hoffe, dass Sie alle ein frohes und friedliches Weihnachtsfest haben und gut ins neue Jahr „rutschen“. Ich freue mich, wenn wir uns im Februar zum unseren Heimspiel nach der Winterpause wiedersehen.

Herzlichst, Ihr

Norbert Ludwig

Nachwuchsleiter

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler