News

Norbert Ludwig als Nachwuchsleiter bestätigt

Beim diesjährigen Vereinsjugendtag wurde der bestehende Jugendvorstand um Norbert Ludwig und Ralf Wessel mit großer Zustimmung wiedergewählt. Im mit über 100 Mitgliedern "pickepacke" vollen Vereinsheim wurde der seit 2009 amtierende Jugendleiter Norbert Ludwig mit 95 Ja-Stimmen und nur 1 Gegenstimme für die kommenden 4 Jahre in sein Amt gewählt. An seiner Seite steht auch in Zukunft Ralf Wessel, der ohne Gegenstimme zum stellvertretenden Nachwuchsleiter ernannt wurde. Josef Noé verwaltet weiterhin die Finanzen der "JungFortunen". Im Jugendausschuss setzen Dursun Alaca und Stefan Kurth ihre Arbeit auch in Zukunft fort und werden dabei von Calogero Brancato unterstützt.

Die anwesenden Mitglieder folgten zudem dem Vorschlag des Jugendvorstands, den Jahresbeitrag von 132 auf 150 EUR anzuhöhen. Die Änderung tritt ab dem 01.07.2014 in Kraft.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn