News

Noch schnell zur Weihnachtsfeier anmelden!

Die Weihnachtsfeier des SC Fortuna Köln findet am Sonntag, den 04.12.2016 um 18:00 Uhr im Gaffel am Dom statt.

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 27.11.2016 können sich alle Fortunen für die "Traditions-Weihnachtsfeier" am 04.12.2016 im "Gaffel am Dom" anmelden.

Hierfür reicht eine kurze E-Mail an g.schultze(at)fortuna-koeln.de (oder ein Fax an 0221 / 788 69 11). Vor Ort wird - wie in den Vorjahren - für jeden Geldbeutel etwas passendes im Angebot sein!

Bei den Feierlichkeiten sind das gesamte Team der 1. Herrenfußballmannschaft um Cheftrainer Uwe Koschinat anwesend. Ebenso begrüßen wir unsere erfolgreiche U23-Herrenmannschaft sowie die Fußball-Frauen der Fortuna. Aber auch Vertreter der anderen Mannschaften und Abteilungen des Vereins werden anwesend sein.

Wir freuen uns auf Sie und einen schönen Abend im Kreise der Fortuna-Familie!

Der Vorstand des S.C. Fortuna Köln e.V.    

 

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli