News

Frohe Weihnachten!

Der SC Fortuna wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Ein besonderes Dankeschön richtet der Vorstand zum Jahreswechsel traditionell an die vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne welche der Verein in dieser Form gar nicht existieren könnte.

"Ich wünsche uns allen ein paar ruhige Stunden im Kreise der Familie. Das Jahr 2019 wird für die Fortuna einige Herausforderungen bereithalten, die wir nur gemeinsam bewältigen können. Der Sieg der Profis in Münster war dafür ein guter Auftakt," so Präsident Hanns-Jörg Westendorf.

Die Geschäftsstelle am Jean-Löring-Sportpark ist nach Weihnachten am 27.12.2018 in den Nachmittagsstunden kurz geöffnet. Bitte richten Sie dringende Anfragen anschließend ausschließlich per E-Mail an die Mitarbeiter/-innen. Ab dem 07.01.2019 ist die Geschäftsstelle dann wieder wie gewohnt erreichbar.

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler