News

Fortuna wünscht besinnliche Weihnachten

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,

liebe Freundinnen, liebe Freunde unserer Fortuna,

Zum Jahresende 30 Punkte für unsere erste Mannschaft in der 3.Liga - wer hätte "das" gedacht!? Wir alle zusammen dürfen stolz, glücklich und vor allem dankbar sein, dass "Alles" so gut geworden ist! Wir sind bescheiden geblieben und haben nur auf uns geschaut, und das wird auch "2015" so bleiben!

Im Namen des gesamte Vorstand des S.C. Fortuna Köln e.V. möchte ich mich auch bei allen Ehrenamtlern sehr herzlich für die tolle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Ohne Ihre unermüdliche Arbeit sowie die tolle Unterstützung unserer Partner, Sponsoren und Fans wäre dieses tolle Fortuna-Jahr 2014 nicht möglich gewesen. Dafür kann ich nicht genug danken!

Freuen wir uns gemeinsam auf eine eben so gute Rückserie unserer 1.Mannschaft in der 3.Liga sowie eine weiterhin erfolgreiche Saison in allen Abteilungen, die in den letzten Monaten für so viele positive Schlagzeilen gesorgt haben.

Bitte bleiben Sie mir und dem Gesamtunternehmen Fortuna gewogen!

Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen und Gottes Segen auf all´ Ihren Fortuna-Wegen - auch im Namen meines Freundes Michael W. Schwetje und meiner Helge -

Ihr Klaus Ulonska

Präsident

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein