News

Fortuna Köln trifft wieder im Südstadion – Video-Highlights Fortuna vs. Zwickau

Fortuna Köln kann doch noch im eigenen Stadion treffen! Am Samstag gewann die Elf von Trainer Tomasz Kaczmarek mit 1:0 (0:0) gegen den FSV Zwickau und markierte dabei den ersten Heimspieltreffer seit dem 20. Oktober 2018. Michael Eberwein sorgte in der 46. Minute für das letztlich entscheidende Tor.

Zuvor hatte sich Fortuna über weite Strecken des Spiels deutlich mehr Chancen erarbeitet. Und das galt auch nach dem Tor. Schließlich wurde es am Ende der Partie aber doch noch einmal eng, denn die Fortuna hatte es verpasst, den zweiten Treffer nachzulegen. Zwickau warf noch einmal alles nach vorn – letztlich aber ohne Erfolg.

Saison 18/19 - 23. Spieltag: Fortuna Köln vs. FSV Zwickau

Tickets für die Drittliga-Heimspiele der Fortuna gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
SpVgg Unterhaching
Südstadion