News

Feststimmung bei Fortuna

Großzügig ist fast schon untertrieben: Rund 370 Gäste kamen zur Weihnachtsfeier des S.C. Fortuna Köln und deinfussballclub.de in das "Gaffel am Dom". Sie zeigten sich dabei überaus spendabel, als der Spendenball die Runde machte. 1.901,- Euro lautete das Endergebnis. "Das ist Spitze", freute sich Fortuna-Vorsitzender Klaus Ulonska.

Die zweite Feier im "Gaffel am Dom" überbot von der Gästezahl her die Feier des vergangenen Jahres. Mannschaft und Ehrengäste waren dank einer Spende von Dieter Kleinjohann zum festlichen Dinner eingeladen. Unter den Ehrengästen begrüßte Ulonska die Bürgermeister Hans-Werner Bartsch (CDU) und Manfred Wolf (FDP) sowie den Bezirksbürgermeister Innenstadt Andreas Hupke. Ingo Wolf (FDP), Staatsminister a.D. schaute ebenfalls vorbei wie auch Fortunas einstige Torwart-Legende Wolfgang Fahrian, Ex-Hürdensprinter Günther Nickel und Professor Thomas Benzing.

Ganz herzlich willkommen geheißen wurden außerdem alle Fanclubs der Fortuna.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Preußen Münster
Südstadion