• 90 +13
    17:01 Uhr
    2:2
    Was für ein Ende. Sauber gekämpft und ein wichtiger Punkt! Ich bin glücklich ich bin froh, wie ein Aal in H2O! 2:2 der Endstand
  • 90 +10
    16:58 Uhr
    2:2
    Torschütze: Pazurek
    UND DA IST DER AUSGLEICH!!!!!!!!! WAHNSINN: GEIL GEIL GEIL1
  • 90 +7
    16:56 Uhr
    1:2
    Torschütze: Uaferro
    Endspurt!!!! Die Ecke köpft Bones rein. Auf geht's!!
  • 90 +7
    16:55 Uhr
    0:2
    Rahn schießt, aber eine bockstarke Parade, zur Ecke
  • 90 +3
    16:53 Uhr
    0:2
    Spielerwechsel: Hesse für Ziereis
    Es geht weiter. Gute Besserung Markus Ziereis.
  • 89
    16:49 Uhr
    0:2
    Derweil trickst Fred am Spielfeldrand und wird frenetisch gefeiert.
  • 89
    16:48 Uhr
    0:2
    Minutenlange Verletzungspause. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres. Ziereis wird lange behandelt.
  • 84
    16:43 Uhr
    0:2
    Spielerwechsel: Ziereis für Grüttner
    Der Torschütze verlässt den Platz
  • 83
    16:42 Uhr
    0:2
    Gelbe Karte: Pazurek
    Gelbe Karte für Pazu wegen Meckerns
  • 82
    16:41 Uhr
    0:2
    Da war die Chance zum Ausgleich. Schieb den doch vorbei Theisen! Alleine vor dem Tor taucht Theisen auf und scheitert an Pentke
  • 76
    16:36 Uhr
    0:2
    Torschütze: Grüttner
    Doppelpack Grüttner. Er legt ihn sich noch selbst mit der Hacke vor und verwandelt dann eiskalt.
  • 75
    16:35 Uhr
    0:1
    Mega-Chance für den neuen Mann (Hyseni). An die Flanke kommt Bones nicht dran und Boss hält den Kopfball.
  • 74
    16:32 Uhr
    0:1
    Spielerwechsel: Hyseni für Luge
  • 73
    16:32 Uhr
    0:1
    Ist schon der Sommer gekommen? Ganz viel nackte Haut im Block der Gäste zu sehen.
  • 71
    16:31 Uhr
    0:1
    Starke Parade vom Boss er hält hier die Fortuna im Spiel.
  • 67
    16:25 Uhr
    0:1
    Unsere Jungs versuchen jetzt etwas Druck zu machen. Nach der nächsten Ecke wird es wieder gefährlicher. Noch zappelt da aber nichts
  • 61
    16:22 Uhr
    0:1
    Frischer Wind weht hier nach den Einwechslungen im Stadion. Mal sehen ob es ein Lüftchen oder ein Sturm wird.
  • 60
    16:20 Uhr
    0:1
    Spielerwechsel: Kessel für Oliveira Souza
  • 60
    16:20 Uhr
    0:1
    Spielerwechsel: Bender für Alibaz
  • 59
    16:19 Uhr
    0:1
    Nach 'ner Ecke für uns wird es brandheiß Der Ball kullert durch den 16er, nur kriegt ihn keiner zu fassen und wird letztlich geklärt
  • 57
    16:17 Uhr
    0:1
    Grüttner kommt nach einer Ecke zum Kopfball, da fehlt ihm aber noch eine Fruchtzwerg länge um richtig dran zu kommen.
  • 55
    16:14 Uhr
    0:1
    Hamdi treibt die Jungs an. Gefällt mir! Dran bleiben Jungs und Vollgas geben.
  • 51
    16:11 Uhr
    0:1
    Das Spiel fängt locker wieder an, beide Teams nähern sich ganz langsam dem 16er.
  • 46
    16:05 Uhr
    0:1
    Weiter geht's in der Südstadt. 2. HZ mit einem Tor für uns?!
  • 45 +2
    15:52 Uhr
    0:1
    Abpfiff 1. HZ - Chancen gab es einige auf beiden Seiten. Es hätten durchaus auch mehr Tore fallen können. 0:1 steht es zur Halbzeit
  • 45
    16:00 Uhr
    0:1
    Spaß und Spannung auch in der Halbzeitpause. Torwandschießen präsentiert von bianco di puro. Gewinnen gab es heute den Fortuna-Mixer. Sei beim nächsten Heimspiel auch dabei. Anmeldung auf unserer Homepage.
  • 45
    15:49 Uhr
    0:1
    Chancen jetzt wieder auf beiden Seiten. Theisen erneut mit einem Fernschuss und auf der anderen Seite pariert Boss.
  • 44
    15:48 Uhr
    0:1
    Torschütze: Grüttner
    Grüttner kommt nach langem Solo seines Teamkollegen zum Abschluss und macht das 0:1. Das war zu leicht.
  • 42
    15:45 Uhr
    0:0
    Theisen mal mit einem Schüsschen aufs Tor. Das war aber deutlich zu harmlos um Gefahr zu verstreuen.
  • 40
    15:43 Uhr
    0:0
    Nach der anfänglichen Gefährlichkeit schleichen sich leichte Ballverluste und kleine Fehler auf beiden Seiten ein.
  • 35
    15:38 Uhr
    0:0
    Die Regensburger beißen sich etwas in unserer Hälfte fest. Hoffentlich beißen sie sich die Zähne dran aus.
  • 32
    15:35 Uhr
    0:0
    Mieser Schubser an Mimbala an der Eckfahne. Mensch, das muss doch nicht sein, ein bisschen mehr Liebe bitte!
  • 30
    15:33 Uhr
    0:0
    Gespanntes Publikum - alles schaut auf den Rasen: Die Spannung ist fühlbar hier, wie der zaghafte Strahl der Frühlingssonne. #Fußballromantik
  • 27
    15:30 Uhr
    0:0
    Hier ist ordentlich Tempo drin. Jetzt marschiert Souza mal auf links und tanzt Samba im Sttrafraum - ohne Belohnung: Sein Schuss geht ans Außennetz.
  • 24
    15:27 Uhr
    0:0
    Aja, da sind wir wieder: Dahmani zündet direkt den nächsten mit dem schwächeren Linken aus spitzem Winkel.
  • 22
    15:26 Uhr
    0:0
    Versuch von Dahmani - unorthodox, aber durchaus gefährlich - Pentke guckt den vorbei.
  • 18
    15:21 Uhr
    0:0
    Nach temporeichem Beginn hat sich das Spiel etwas beruhigt. Regensburg bleibt bei Kontern höchst gefährlich.
  • 15
    15:18 Uhr
    0:0
    Knackige Duelle auf Außen: Kwame bekommt es doch mit George zu tun - Engelman kümmert sich um Thommy.
  • 11
    15:15 Uhr
    0:0
    Der Jahn sagt jetzt mehr als nur Hallo - Ist eher ein Einrennen der Eingangstür: Lais mit dem nächsten Kopfball und da muss sich Boss strecken.
  • 10
    15:14 Uhr
    0:0
    Junge - junge: 1. Ecke Regensburg und dann liegt Grüttner in der Luft - sein Fallrückzieher zischt drüber.
  • 8
    15:11 Uhr
    0:0
    Puh - wir schreiben uns die Finger wund: Zunächst hat Souza aus spitzem Winkel eine gute Schusschance - auf der anderen Seite sagt George bei Boss mal "Hallo"...
  • 7
    15:10 Uhr
    0:0
    Nächster guter Ansatz: Souza mit dem Dribbling und dann hat Theisen viel Platz - ist aber nicht egoistisch genug.
  • 4
    15:07 Uhr
    0:0
    Erste gute Aktion der Fortuna: Rahn zündet mal den Turbo, aber seine Flanke findet keinen Abnehmer.
  • 1
    15:03 Uhr
    0:0
    Es wird ernst: Der Ball rollt im Südstadion #forzafortuna
  • 15:02 Uhr
    0:0
    Die Fortuna, der Familienverein: Die Teams laufen ein - und jeder hat zwei Kinder an der Hand!!! Wir machen was für die Jugendarbeit...
  • 14:59 Uhr
    0:0
    In der Viererkette heute wieder Mimbala und Uaferro, die von Engelman auf rechts und von Kwame auf links komplettiert werden. Damit trifft Kwame auf Regensburgs Thommy - ein leckeres Duell!!!
  • 14:57 Uhr
    0:0
    Uwe Koschinat zaubert heute Johannes Rahn aus dem Hut. Damit stellt sich die Fortuna heute im 4-4-2 auf.
  • 14:51 Uhr
    0:0
    Die volle Dosis Fortuna - die gibt es hier im Südstadion. Wir sind im englische Wochen Modus. Gibt's das? Ja, heute gegen den Jahn
  • 14:48 Uhr
    0:0
    Hallo Kölle, Seruvs Regensburg. Willkommen zum nächsten Spiel in der 3. Liga - was hat diese Liga heute für uns parat? Wir wissen es nicht! Wir wissen nur - hier sind wir live dabei. Auf geht's.
  • 16:22 Uhr
    0:0
    Nachdem die Fortuna am Mittwoch das Halbfinale im Pokal erreicht hat, steht nun das nächste Ligaspiel an. Am Samstag um 14 Uhr empfängt die Koschinat-Elf den SSV Jahn Regensburg im Heimspiel.
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Südstadion
Zuschauer 1498
Schiedsrichter Arne Aarnink
1. Assistent Nikolai Kimmeyer
2. Assistent Thorsten Braun
Fortuna Köln
Torwart
  • 23 Boss
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
  • 13 Rahn
Ersatzspieler
SSV Jahn Regensburg
Torwart
  • 1 Pentke
Abwehr
  • 28 Nachreiner
  • 10 Knoll
  • 7 Hofrath
  • 3 Nandzik
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler