• 90
    15:32 Uhr
    3:2
    Mir fehlen einfach die Worte für das, was gerade passiert ist. Der ganz Optimismus, die ganze Hoffnung, alle Träume. Kaputt. Aus. Vorbei. So viele weinende Augen, so viele blutende Herzen. Es tut unfassbar weh.
  • 90
    15:23 Uhr
    3:2
    Das Spiel ist aus.
  • 90
    15:22 Uhr
    3:2
    Gelbe Karte: Lorenz
    Gelb für Lorenz.
  • 88
    15:17 Uhr
    3:2
    Gelbe Karte: Schiek
    Gelb für Schiek.
  • 87
    15:17 Uhr
    3:2
    Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll... Mir war bis zum heutigen Tag nicht klar, wie schmerzhaft Fußball sein kann.
  • 85
    15:14 Uhr
    3:2
    Torschütze: Owusu
    Tor für 1860 München. Owusu trifft.
  • 83
    15:16 Uhr
    3:2
    Spielerwechsel: N'Gamukol für Scheu
    Letzter Wechsel. Anatole für Scheu.
  • 82
    15:12 Uhr
    2:2
    Gelbe Karte: Hartmann
    Hartmann sieht gelb.
  • 81
    15:11 Uhr
    2:2
    Spielerwechsel: Owusu für Kindsvater
    Letzter Wechsel bei 1860. Owusu für Kindsvater.
  • 81
    15:10 Uhr
    2:2
    Wenn alle Spielstände so bleiben, wie sie gerade sind, dann wird das hier ein rabenschwarzer Tag.
  • 79
    15:08 Uhr
    2:2
    Spielerwechsel: Abu Hanna für Exslager
    Bitter. Einfach nur bitter. Exslager muss raus. Abu Hanna jetzt auf dem Platz.
  • 77
    15:07 Uhr
    2:2
    Sieht so aus, als hätte Exslager sich nach einem Zweikampf verletzt. Für ihn geht's wohl nicht weiter...
  • 63
    14:52 Uhr
    2:2
    Spielerwechsel: Willsch für Koussou
    Zweiter Wechsel bei den Löwen. Willsch jetzt für Koussou auf dem Platz.
  • 60
    14:50 Uhr
    2:2
    Auch mit zehn Mann wird hier weiterhin alles gegeben. Ich sage es immer und immer wieder: Es ist noch nichts verloren!
  • 58
    14:48 Uhr
    2:2
    Gelbe Karte: Wein
    Erste Karte für München. Wein ist der Übeltäter (ich verkneife mir jegliche Wortspiele an dieser Stelle).
  • 57
    14:47 Uhr
    2:2
    Spielerwechsel: Exslager für Bröker
    Für Bröker geht's nicht weiter. Exslager ist jetzt im Spiel.
  • 55
    14:46 Uhr
    2:2
    Was ist jetzt los? Nach einem Foulspiel rastet Mölders aus und rennt vogelwild auf Uaferro zu. Kleine Schubserei. Alle machen mit.
  • 54
    14:43 Uhr
    2:2
    15.000 Zuschauer sind im Stadion. Ausverkauft!
  • 51
    14:41 Uhr
    2:2
    ... es wird aus 16 Metern geschossen. Beste Lage! 1860 versucht zu tricksen. Der Ball wird nicht direkt auf's Tor geschossen, sondern auf einen einsamen Löwen, der sich ganz heimlich direkt vor Rehnen positioniert hat. Zum Glück kann er den Ball nicht vernünftig auf's Tor bringen.
  • 50
    14:39 Uhr
    2:2
    Gelbe Karte: Fritz
    Direkt die nächste Karte. Diesmal für Fritz. Richtig bitter könnte der Freistoß werden, der daraus entsteht...
  • 45
    14:36 Uhr
    2:2
    Gelb-rote Karte: Kyere
    Das darf nicht wahr sein. Das darf wirklich nicht wahr sein. Schon wieder foult Kyere. Diesmal fliegt er vom Platz. Wir spielen nun nur noch zu zehnt.
  • 45
    14:33 Uhr
    2:2
    Weiter geht's. HOLT EUCH DEN SIEG!
  • 45
    14:19 Uhr
    2:2
    Pause. Da ist alles drin!
  • 45
    14:19 Uhr
    2:2
    Torschütze: Mölders
    Ist das bitter! Die 60er nutzen den Konter und Mölders verwandelt eiskalt. So kurz vor der Pause... Verdammt.
  • 45
    14:17 Uhr
    1:2
    Eberwein! Arbeitet da ganz fein am Ball. Hat die Chance! Aber der Ball geht leider etwas zu weit nach rechts. IMMER WEITER!
  • 42
    14:16 Uhr
    1:2
    Gelbe Karte: Kyere
    Irgendwann bringen Ermahnungen nichts mehr. Kyere sieht nach drei intensiven Gesprächen mit dem Schiri nun gelb. Muss er geben!
  • 40
    14:14 Uhr
    1:2
    Ich will eigentlich nicht sagen, dass das Spiel jetzt uns gehört... Aber es ist so. Wir sind viel besser drin. Die anfänglichen Schwierigkeiten sind vergessen. Die Jungs sind da!
  • 28
    14:02 Uhr
    1:2
    Spielerwechsel: Mauersberger für Belkahia
    München muss wegen einer Verletzung wechseln. Gute Besserung an Belkahia! Für ihn ist jetzt Mauersberger im Spiel.
  • 26
    13:58 Uhr
    1:2
    Torschütze: Fritz
    ER MACHT IHN!!!!!!! MORITZ FRITZ! Toooooor Toooooor Toooooor!
  • 25
    13:57 Uhr
    1:1
    Fritz hat sich den Ball geschnappt. Der Killer!
  • 25
    13:56 Uhr
    1:1
    ELFMETER FÜR UNS! Hartmann wir im 16er gefoult. Aaaaaaaah. Das ist zu viel für mein Herz!
  • 22
    13:54 Uhr
    1:1
    Torschütze: Bröker
    DA HABT IHR ES! BRÖKER TRIFFT ZUM AUSGLEICH!!!!!
  • 20
    13:52 Uhr
    1:0
    Gelbe Karte: Scheu
    Scheu sieht nach einem Foul an Steinhart die gelbe Karte.
  • 18
    13:50 Uhr
    1:0
    Torschütze: Kindsvater
    München geht durch Kindsvater in Führung. Der war unhaltbar. Es ist der Wahnsinn..
  • 15
    13:48 Uhr
    0:0
    Steinhart! Mit einem Hammer! Aber Rehnen pariert - sauber, Nikolai!
  • 11
    13:43 Uhr
    0:0
    Zweikampf Kyere - Mölders. Mölders geht zu Boden. Der Schiri belässt es bei einer Verwarnung für Bernie. Ordentlich!
  • 8
    13:40 Uhr
    0:0
    Da war fast das 1:0! Mölders knallt den Ball an die Latte und das Ding kommt nur knapp vor der Linie auf. Puuuuh...
  • 6
    13:39 Uhr
    0:0
    Die Münchener starten besser ins Spiel als wir. Machen viel Druck auf's Tor.
  • 3
    13:36 Uhr
    0:0
    Ich muss schon sagen: Das macht ein bisschen Spaß hier. Das Stadion ist voll - die Stimmung ist da. Man merkt, dass es auch für 1860 noch um alles geht. Leider kann ich von der Tribüne unseren Block nicht wirklich sehen - es sind aber über 500 Fortunen mitgereist. Danke für eure Unterstützung!
  • 1
    13:32 Uhr
    0:0
    Wir spielen heute in grün. Ist doch die Farbe der Hoffnung, oder?
  • 1
    13:31 Uhr
    0:0
    Anpfiff! 110% ab Minute 1!
  •  
    Mer sin widder do! An einem, für unsere Fortuna, magischen Ort! An der Grünwalder Straße sind wir einst aufgestiegen und ich sag euch eins: Wir werden an der Grünwalder Straße nicht absteigen! Viele haben uns schon abgeschrieben. Viele sehen uns schon in der Regionalliga. ICH GEHÖRE NICHT DAZU! Und ich bin mir sicher, dass du auch nicht dazu gehörst, sonst würdest du das hier gar nicht erst lesen. Also lasst uns gemeinsam kämpfen. Lasst uns alles geben. Lasst uns die Klasse halten! Heute! Jetzt! NUR FORTUNA KÖLN!
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Stadion an der Grünwalder Straße | Grünwalder Str. 2-4, 81547 München
Zuschauer
Schiedsrichter Oliver Lossius
1. Assistent Matthias Lämmchen
2. Assistent Steven Greif
TSV 1860 München
Torwart
  • 1 Hiller
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler