• 90 +3
    15:54 Uhr
    1:0
    Abpfiff. Heimsieg. Wahnsinn! Ob das jetzt schön war kann man nicht sagen - da fragt aber morgen keiner mehr nach ;)
  • 80
    15:43 Uhr
    1:0
    Gelb-rote Karte: McKinze Gaines II
    15 Minuten auf dem Platz, da verabschiedet sich McKinze Gaines nach einem Foul an Bröker auch schon wieder. Ist aber auch kalt hier. Kann man verstehen!
  • 76
    15:41 Uhr
    1:0
    Bernie hat wieder den Weg vor das Tor gefunden. Ja - vor das Tor in dem Brinkies steht. Ihr kennt das! Jedes Spiel hat der Bernie hier scheinbar eine Mission. Irgendwann macht er das Tor. Ich weiß es!
  • 75
    15:42 Uhr
    1:0
    Gelbe Karte: McKinze Gaines II
  • 75
    15:37 Uhr
    1:0
    Spielerwechsel: N'Gamukol für Hartmann
    Anatole feiert sein Debüt im Südstadion.
  • 73
    15:36 Uhr
    1:0
    HAMDI DAHMANI! Aaaaaah. Kegel legt vor. Den kann er perfekt mit dem Kopf machen. Versucht er auch, aber der Ball geht neben das Tor.
  • 70
    15:33 Uhr
    1:0
    Zuschauerzahl: 1.835
  • 63
    15:26 Uhr
    1:0
    Spielerwechsel: McKinze Gaines II für Schröter
    Und der zweite Wechsel der Zwickauer.
  • 62
    15:25 Uhr
    1:0
    Eberweeeeiiiiaiaiaiaieieiein. Was ein Ball! Freistoß. Aus etwa 18 Metern Entfernung zum Tor. Latte. Ist das schade!
  • 56
    15:19 Uhr
    1:0
    Spielerwechsel: Lange für Lauberbach
    Erster Wechsel der Gäste.
  • 52
    15:16 Uhr
    1:0
    Dodo Ernst hier Fairplay-Man-Of-The-Day. Antonitsch bleibt nach einem Zusammenstoß mit dem eigenen Keeper im 16er liegen. Wir sind auf dem besten Weg zum Tor - Dodo spielt den Ball ins Aus. Sehr, sehr faire Aktion!
  • 50
    15:14 Uhr
    1:0
    Wir hören gerade, dass das unser erstes Heimtor seit dem 20.10.2018 war. Fühlt sich ganz ok an. Kann man mal wieder häufiger machen. Die Fans waren auch völlig überrascht.
  • 46
    15:09 Uhr
    1:0
    Torschütze: Eberwein
    DA IST ES DOCH! Pintol versucht's - Eberwein macht's! EIN TOR. ZUHAUSE. JAWOLL!
  • 45
    15:07 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Kyere für Uaferro
    Wir kommen mit einem Wechsel aus der Pause.
  • 45
    15:06 Uhr
    0:0
    Es geht weiter!
  • 45
    14:49 Uhr
    0:0
    Pause! Man man man... Wenn du die Tore nicht machst...
  • 42
    14:46 Uhr
    0:0
    Unsere Defensive seit dem Wechsel seeeehr, sehr unsicher.
  • 41
    14:45 Uhr
    0:0
    Bonga! Wie schnell ist der bitte? Wie eine Rakete startet er auf Rehnen zu. Der Ball geht glücklicherweise am Tor vorbei.
  • 38
    14:42 Uhr
    0:0
    Zwickau mittlerweile besser im Spiel. Schröter versucht es kurz vorm 16er mit einem Hammer-Ball. Der geht nur knapp über den Kasten von Rehnen.
  • 36
    14:40 Uhr
    0:0
    Spielerwechsel: Dahmani für Abu Hanna
    Joel Abu Hanna wird nicht mehr zurück auf den Platz kommen. Dafür jetzt Hamdi Dahmani im Spiel!
  • 34
    14:39 Uhr
    0:0
    Das bleibt nicht ohne Folgen... Abu Hanna hat sich offensichtlich verletzt. Er wird an der Seitenlinie behandelt.
  • 31
    14:36 Uhr
    0:0
    Abu Hanna mit einer bärenstarken Aktion! Schröter war quasi schon durch, doch Abu Hanna ergattert ganz sauber den Ball und entschärft die Situation.
  • 26
    14:30 Uhr
    0:0
    Wir sind hier gant klar am Drücker. Es fehlt einer, der dann auch mal einnetzen würde.
  • 13
    14:18 Uhr
    0:0
    Kegel zur Ecke. Die schlägt er schöner als man es sich überhaupt vorstellen kann. Brinkies für einen kurzen Moment aber mindestens so groß wie Hagrid und angelt den Ball irgendwie noch aus der Luft.
  • 10
    14:14 Uhr
    0:0
    Bröcker auf Pintol! Was für ein Ball! Aber Pintol dann ohne Idee...
  • 8
    14:12 Uhr
    0:0
    Bröker kann sich gegen Schröter nicht beweisen. Schröter geht durch, kommt sogar zum Abschluss - aber Rehnen ist da!
  • 5
    14:09 Uhr
    0:0
    Gelbe Karte: Frick
    Dodo auf dem Weg noch ein Törchen zu machen. Frick hält das Bein hin. Unschön! Gelb!
  • 3
    14:07 Uhr
    0:0
    Die erste Chance geht an uns! Eberwein bringt den Ball auf Pintol. Der den Ball aber leeeeider nicht ins Tor. Schade!
  • 1
    14:02 Uhr
    0:0
    Anpfiff! Los geht's!
Infos zum Spiel
Anstoß
Ort Südstadion
Zuschauer
Schiedsrichter Christian Diez
1. Assistent Roman Potemkin
2. Assistent Lothar Ostheimer
Fortuna Köln
Torwart
  • 1 Rehnen
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Ersatzspieler
FSV Zwickau
Torwart
  • 1 Brinkies
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
  • 15 König
  • 32 Bonga
Ersatzspieler