Fortuna-TV

Unentschieden gegen den Tabellenführer – Video-Highlights Fortuna vs. Osnabrück

Wenn man die Anzahl der Torchancen zu Grunde legt, war das Flutlicht-Spiel der Kölner Fortuna gegen den VfL Osnabrück kein Leckerbissen. Allerdings war das vor der Partie aus Sicht der Südstädter auch nicht zu erwarten, schließlich war der aktuelle Tabellenführer zu Gast.

So entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel – mit großem Einsatz, in dem die Fortuna mit großer kämpferischer Bereitschaft glänzte und der VfL etwas torgefährlicher wirkte. Ein Treffer hätte die Partie wahrscheinlich entschieden. Dazu kam es aber nicht – wohl auch, weil der Schiedsrichter nach knapp einer Stunde ein Handspiel des Osnabrückers Manuel Farrona Pulido übersah. Den eigentlich fälligen Elfmeter für Fortuna Köln gab es somit nicht.

Saison 18/19 - 28. Spieltag: Fortuna Köln vs. VfL Osnabrück

Tickets für die Heimspiele von Fortuna Köln gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Sonnenhof-Großaspach
Südstadion

Banner