Fortuna-TV

Nächster Rückschlag - Die Highlights aus dem Spiel gegen Unterhaching

Bei der SpVgg Unterhaching musste das Team von Tomasz Kaczmarek den nächsten Rückschlag hinnehmen. Im Münchner Vorort verlor die Fortuna 6:0 (3:0).

Dabei zeigte sich die Fortuna mutiger als noch eine Woche zuvor im Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden. Zwei verursachte Elfmeter und eine 70-minütige Unterzahl taten am Ende jedoch ihr Übriges. Hain, Greger und Marsailler sorgten bereits vor der Halbzeit für eine komfortable Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Endres, Schimmer und erneut Hain zum 6:0-Endstand. Die beste Chance der Domstädter hatte Michael Eberwein. Sein Lupfer über Torhüter Königshofer klatschte jedoch nur an die Latte. So blieb es bei der nächsten bitteren Pleite für die Fortuna.

Saison 18/19 - 15. Spieltag: SpVgg Unterhaching vs. Fortuna Köln

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Hallescher FC
Südstadion

Banner