Fortuna-TV

Kurts Traumtor beendet Torlosserie - Die Highlights vom 1:1 in Großaspach

Zum Abschluss der Hinrunde nimmt die Fortuna einen Punkt aus Großaspach mit. Dabei punkten die Südstädter nach Rückstand. Kurt belohnte mit seinem sehenswerten Treffer eine agile Kölner Mannschaft.

Die Elf von Trainer Tomasz Kaczmarek kam mutig in die Partie und erspielte sich ein optisches Übergewicht. Über Pintol, Eberwein und den auffälligen Dahmani erarbeitete man sich früh die eine oder andere Abschlussaktion. Mitte der ersten Halbzeit kam es dann aber zum Bruch: Aus dem Nichts brachte Röttger die Großaspacher in Front. Die Fortuna wackelte nach dem Rückschlag, sodass die Gastgeber dem 2:0 näher waren. Nach dem Seitenwechsel stabilisierte man sich aber wieder und belohnte sich für einen couragierten Auftritt: Nach Hereingabe von Bröker brachte Kurt das Leder von der Strafraumkante aus im Winkel unter. Nach dem Ausgleich drängten beide Teams auf den Siegtreffer, aber ohne Erfolg. So blieb es bei einer letztlichen gerechten Punkteteilung.

Saison 18/19 - 19. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach vs. Fortuna Köln

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
VfR Aalen
Südstadion

Banner