Fortuna-TV

Fortuna verliert gegen Aufsteiger - Die Highlights vom Spiel gegen den KFC Uerdingen

Zum Abschluss der englischen Woche muss die Fortuna ein 1:2 gegen den KFC Uerdingen hinnehmen. Während die Kölner erneut das spielerisch gefälligere Team waren, legte Uerdingen mit einem Doppelschlag den Grundstein für den Sieg. Andersens Anschlusstreffer kam letztlich zu spät.

Innerhalb von sechs Minuten machte der KFC aus einem 0:0 ein 2:0: Zunächst schob Aigner nach einer guten Stunde vor Rehnen zum 1:0 ein, ehe Kefkir einen Freistoß aus 25 Metern unhaltbar in die Maschen drosch. Zuvor war die Fortuna lange das bessere Team, Nach dem 0:2 musste die Koschinat-Elf sich ordentlich schütteln und sollte nur noch den Anschluss durch Andersen schaffen.

Saison 18/19 - 10. Spieltag: Fortuna Köln vs. KFC Uerdingen

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Hallescher FC
Südstadion

Banner