Fortuna-TV

Fortuna verabschiedet sich mit Niederlage aus der 3. Liga – die Video-Highlights des Spiels Köln vs. Großaspach

Das letzte Drittliga-Spiel der Saison ist gespielt. Und für Fortuna Köln gab es eine weitere Niederlage. Die Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach endete am Samstag mit 0:2 (0:1). Damit sicherten sich die Gäste aus Baden-Württemberg den Klassenerhalt.

Für Fortuna-Trainer Oliver Zapel keine leichte Angelegenheit: Der frühere Coach der Großaspacher musste verletzungsbedingt auf eine Reihe von Stammspielern verzichten. Mit Florian Kraft und Nico Ochojski gaben bei Fortuna Köln gleich zwei Akteure ihr Startelf-Debüt in der 3. Liga. Unter dem Strich konnten die Südstädter beim letzten Heimspiel der Saison nicht überzeugen. Jetzt gilt es, noch einmal alle Kräfte für das Bitburger-Pokalfinale am 25. Mai zu mobilisieren.

Saison 18/19 - 38. Spieltag: Fortuna Köln vs. SG Sonnenhof Großaspach

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
SV Lippstadt
Fortuna Köln
Stadion Bruchbaum

Banner