szmtag

Sollten Sie Probleme mit der Darstellung dieser Mail haben, klicken Sie HIER ».

Hallo [first name] [last name],

Soeben ist Abstimmung Nr. 123 online gegangen.

Abstimmung Nr. 123
Soll das Projekt "Anzeigetafel" wie von "timo_aus_köln" vorgeschlagen wieder angegangen werden?
Der Abstimmungsvorschlag für Februar 2011 stammt von "timo_aus_köln"

"Kultverein Fortuna Köln sucht eine neue moderne Anzeigentafel mit Möglichkeit des Sponsorings".

So könnte eine Ausschreibung oder Anfrage lauten, die sich an Herstellerfirmen von Anzeigetafeln richtet.
Viele Menschen (auch ich) würden sicher gerne lieber die alte Tafel wieder leuchten sehen. Doch seien wir ehrlich zu uns selbst. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler gefunden wird und repariert werden kann, geht gegen Null. Es wurde schon viel Geld investiert, ohne Erfolg zu sehen.

Deshalb mein Vorschlag:
Die Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH holt Angebote für eine neue Anzeigentafel (mit Uhr und Werbeflächen) ein und unterrichtet die DFC-Mitglieder über diese Angebote.
Im Forum kann dann diskutiert werden wie diese finanziert werden können/sollen. Die Spendenbereitschaft war bei den Reperaturbemühungen der alten Tafel schon relativ groß...

Direkt zur Abstimmung geht es HIER »

Wenn Du erst mit den anderen Co-Trainern das Für und Wider diskutieren möchtest, geht es HIER » entlang.

Jedes Mitglied kann nur 1 Mal abstimmen. Wir können Deine Stimme nicht zurücksetzen. Überlege Dir also vorher gut, wofür Du stimmen willst! Diese Abstimmung läuft bis zum 03.03.2011, 18:00 Uhr.


Zu den Abstimmungen | Abstimmungen im Forum diskutieren


Trainer Newsletter: "Knapp vier Wochen Vorbereitung"
Matthias Mink

Die Wintervorbereitung begann trotz optimaler Winterungsbedingungen, wegen des defekten Flutlichtes im RheinEnergie Sportpark denkbar schlecht. In der ersten Woche konnte nur eine Platzeinheit abends unter regulären Bedingungen stattfinden. Die Mannschaft zeigte sich aber trotz dieser wieder einmal widrigen Umstände hoch motiviert und sehr bestrebt, das vorgegebene Arbeitspensum in vollem Umfang zu absolvieren. Die Vorfreude auf das Trainingslager und auf eine erfolgreiche Rückrunde, ließen die fast schon grotesken Trainingsbedingungen in der täglichen Arbeit in den Hintergrund rücken.

Im Trainingslager in Antalya angekommen, zeigte sich in der Mannschaft Euphorie und eine hohes Maß an Eigenmotivation. Erfolgshunger und Neugier verbunden mit der Lust auf Fußballspielen war in den ersten Tagen in jeder Einheit zu spüren. Man spürte, dass die Spieler diese Herausforderung annehmen. Die guten Testspielergebnisse ließen die Müdigkeit und die Erschöpfung durch intensive Trainingseinheiten in... weiterlesen »



Hier gibt es einen Platz am Spielfeldrand beim Spiel gegen Rot-Weiss Essen zu gewinnen!

Seit Beginn des Jahres 2011 ist die Sparkasse KölnBonn neuer Partner der Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbh. Zum ersten Mal so richtig sichtbar wird diese neue Kooperation beim ersten Heimspiel des neuen Jahres, gegen Rot-Weiss Essen. Zwei glückliche Fortuna-Fans haben dann nämlich die Gelegenheit auf der "Roten Bank", im Innenraum des Südstadions, Platz zu nehmen und das Spiel gegen den Tabellenführer hautnah zu genießen. Das Mitmachen ist ganz einfach: eine Mail mit dem Namen und den Adressdaten genügt. Unter allen Einsendern, deren Mail bis zum 4. Februar 2011 (12:00 Uhr) eingegangen ist, werden diese beiden besonderen VIP-Plätze verlost.

Aber auch diejenigen, denen bei diesem Gewinnspiel das Glück nicht hold ist, haben noch Gelegenheit, auf der "Roten Bank" der Sparkasse KölnBonn Platz zu nehmen. Unter www.meine-rote-bank.de gibt es noch viele weitere Gelegenheiten, zu gewinnen.



Nassirou Ouro-Akpo ist fürs Nationalteam nominiert

Nassirou Ouro-Akpo erhielt gestern einen überraschenden Telefonanruf. Am anderen Ende meldete sich Thierry Froger, der Nationaltrainer Togos. Dieser lud den Stürmer zum Länderspiel gegen Ghana ein, das am 8. Februar in Antwerpen stattfindet.




Viele Grüße,
Euer Team von deinfussballclub.de

Bei Fragen oder Anliegen zum DFC Newsletter, schickt uns bitte eine Nachricht an dfcnl@deinfussballclub.de

DFC Webseite
Startseite
Mitgliedschaft verschenken
News
Fortuna Köln
Mitglieder Bereich
Abstimmungen
Team Blog
Tippspiel
DFC TV
Community
Mein DFC
Mein Postfach
Meine Fußballfreunde
Forum
Special
DFC Shop
Ergebnisse/Tabelle
Club Vote
Südstadt Helfer
© Copyright deinfussballclub.de DFC GmbH 2011 Home | Facebook | Twitter | Impressum | AGB | Kontakt