szmtag

Sollten Sie Probleme mit der Darstellung dieser Mail haben, klicken Sie HIER ».

Hallo Co-Trainer,

Soeben ist eine neue Abstimmung online gegangen (Abstimmung Nr. 120).

Abstimmung Nr. 120
Soll der Zuschauerbereich "Stehplatz Mitte" wieder geöffnet werden?
Der Anstimmungsvorschlag für Dezember 2010 stammt von DFC-Mitglied "südstadtsympathisant":

"Für viele Fans der Kölner Fortuna hat der Zuschauerbereich "Stehplatz Mitte" eine ganz besondere Bedeutung. Was konnte man in den vielen vielen Jahren dort alles hautnah erleben und erleiden! Wahnsinn!

Es war immer unglaublich geil, als die Spieler durch den Tunnel einmarschierten und man direkt dran war. Beim Spiel selbst waren Trainer und Reservespieler nur ein paar Meter entfernt und man bekam sogar die taktischen Anweisungen mit.

Man konnte auch die Auswechselspieler gebührend feiern und das Team nach tollen Partien bis in die Kabinen verabschieden.

Ich bin deshalb dafür dass für uns Fans der Bereich Stehplatz Mitte - zusätzlich zur Haupttribüne und Südkurve wieder zugänglich gemacht wird, und zwar immer dann, wenn insgesamt mehr als 2.000 Zuschauer erwartet werden, wie z.B. im Spiel gegen Rot Weiß Essen, Germania Windeck und evt. wenn gegen Ende der Saison um den Aufstieg mitgespielt wird. Die etwas höheren Kosten für Ordner und einen Kassierer werden durch die höheren Zuschauereinnahmen aufgefangen.

"Stehplatz Mitte" gehört zu Fortuna Köln und sollte immer dann, wenn es sinnvoll ist, nicht länger verwaist bleiben."

Direkt zur Abstimmung geht es HIER »

Wenn Du erst mit den anderen Co-Trainern das Für und Wider diskutieren möchtest, geht es HIER » entlang.

Jedes Mitglied kann nur 1 Mal abstimmen. Wir können Deine Stimme nicht zurücksetzen. Überlege Dir also vorher gut, wofür Du stimmen willst! Diese Abstimmung läuft bis zum 06.01.2011, 12:00 Uhr.

 


Zu den Abstimmungen | Abstimmungen im Forum diskutieren


Weihnachtsfeier für alle Fortunen steigt am kommenden Sonntag
Matthias Mink

Am Sonntag, den 12. Dezember 2010 (ab 18.30 Uhr), findet im Kölner "Gaffel am Dom" die gemeinsame Weihnachtsfeier der Fortuna, allen Fans, der Partner, Sponsoren und natürlich dem kompletten NRW-Liga-Team statt. Diese, für einen NRW-Ligisten, ungewöhnliche Feier bietet die Gelegenheit, Mannschaft und Trainer näher kennenzulernen und bei einem gemeinsamen Kölsch auf den bisherigen Saisonverlauf zurückzublicken.

Wer noch teilnehmen möchte, sollte so schnell wie möglich eine schriftliche verbindliche Zusage an die Fortuna-Geschäftsstelle per Mail senden - einige wenige Plätze sind noch frei.



Trainer Newsletter: "Eiszeit heißt Leidenszeit"
Matthias Mink

Leider wurde das Spiel gegen Rot-Weiß Essen abgesagt. Fans und Mannschaft haben gemeinsam auf dieses Highlight der Saison hingefiebert. Und dann kam dieser nicht vorhersehbare Wintereinbruch. Die Wintermonate in den vergangenen zwei Jahren waren schon eine Katastrophe. Aber die Prognosen für die nächsten zwei Monate scheinen die vergangenen zwei Jahre noch zu toppen. Sollte man den aktuellen Wetterprognosen glauben schenken, so können wir uns auf einige "englische Wochen" im Frühling gefasst machen.

Zu den schon schwierigen Bedingungen in den Wintertrainingsmonaten (November bis einschließlich März), mit Aschenplatztraining und Kunstrasentrainingseinheiten im Kölner Westen nahe des RheinEnergie Stadions, kommen jetzt auch noch Platzsperren hinzu, die einen normalen Trainingsbetrieb für unser Team nicht zu lassen... weiterlesen »



Die nächsten Heimspiel Termine der Fortuna im Überblick

Samstag, 12.12.2010, 14:30 Uhr
Fortuna Köln - 1. FC Kleve

Sonntag, 06.02.2011, 14:30 Uhr
Fortuna Köln- Rot-Weiss Essen




Viele Grüße,
Euer Team von deinfussballclub.de

Bei Fragen oder Anliegen zum DFC Newsletter, schickt uns bitte eine Nachricht an dfcnl@deinfussballclub.de

DFC Webseite
Startseite
Mitgliedschaft verschenken
News
Fortuna Köln
Mitglieder Bereich
Abstimmungen
Team Blog
Tippspiel
DFC TV
Community
Mein DFC
Mein Postfach
Meine Fußballfreunde
Forum
Special
DFC Shop
Ergebnisse/Tabelle
Club Vote
Südstadt Helfer
© Copyright deinfussballclub.de DFC GmbH 2010 Home | Facebook | Twitter | Impressum | AGB | Kontakt