News

Schnell, effizient, individuell - Bodystreet!

 

Keine Zeit für regelmäßiges Training? Bodystreet hat mit EMS-Training eine innovative Muskelstimulierung, mit der effizient trainiert werden kann. Unter dem Motto „Partner trainieren bei Partnern“ freuen sich Bodystreet und die Fortuna dabei auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

„Seit meiner aktiven Zeit als Fußballer haben sich die Wege mit der Fortuna immer wieder gekreuzt. Überwiegend auf dem Platz in hitzigen Duellen gegeneinander, aber auch schon am Verhandlungstisch miteinander. Es freut mich, dass sich diese „Tradition“ als Partner der Fortuna auf diese angenehme Weise nun fortsetzt und wir den erfolgreichen Weg der Fortuna zukünftig unterstützend begleiten können“, freut sich Dirk Heinzmann, Inhaber Bodystreet Köln Chlodwigplatz & Köln Braunsfeld, über die gemeinsame Partnerschaft. Für Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb Fortuna Köln, ist Bodystreet ein Partner, der für die Fortuna-Familie ein effektives Fitnesstraining bereithält: „Getreu dem Motto „Partner trainieren bei Partnern“ bietet Bodystreet jedem ein effektives Training an. Zeit ist für uns alle ein kostbares Gut. Bei Bodystreet reichen aber schon 20 Minuten Training pro Woche. Wir freuen uns mit Dirk Heinzmann und Bodystreet einen so innovativen Partner in unserer Fortuna-Familie zu haben.“

Stress in der Arbeit, im Studium oder Zuhause – Zeit ist eines unserer wertvollsten Güter. Oftmals bleibt kein Platz für die geplante Laufeinheit oder einen mehrstündigen Fitnessstudio-Besuch. Um trotzdem dem Traumkörper näher zu kommen, bietet Bodystreet eine viel effizientere Methode an: Elektromuskelstimulation (EMS). „Alle, die mit Training viel erreichen wollen, aber wenig Zeit haben, sind bei Bodystreet bestens aufgehoben“, sagt Dirk Heinzmann, ehemaliger Fussballprofi (u.a. Hannover 96, Rot-Weiss Essen und Wuppertaler SV) und Inhaber von zwei  Bodystreet - Studios. Seit November 2011 begeistert Bodystreet am Chlodwigplatz die Südstädter. Im April 2014 wurde aufgrund der hohen Nachfrage eine Filiale in Braunsfeld eröffnet. Bodystreet vereint Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) im Mikro-Fitnessstudio mit persönlicher Kundenbetreuung.  Als Spezialist in dieser Trainingsform bietet Bodystreet das hocheffektive Workout mittlerweile in über 200 Standorten an. Ein nur 20-minütiges EMS-Training ist eine hervorragende Alternative zu einem zeitintensiven Ausdauertraining oder Krafttraining mit klassischen Fitnessgeräten.

Einfach zur kostenlosen Beratung vorbeikommen oder über die Homepage  den persönlichen Trainingsgutschein anfordern. Das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch.

Hier gibt es weitere Informationen: www.bodystreet.com

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn