News

Gedenkfeier des Vereins für Klaus Ulonska

 

Etwas mehr als einen Monat ist es her, als Fortuna-Präsident Klaus Ulonska verstarb. Seitdem bestreitet die Fortuna wieder den Alltag und schaut wieder nach vorne - ganz im Sinne von Klaus Ulonska. Trotzdem soll der frühere Leichtathlet nicht vergessen werden. So gibt es am morgigen Donnerstag eine Gedenkfeier zu Ulonskas Ehren. 

Der Vorstand des SC Fortuna Köln e.V. möchte seinen Mitgliedern, Freunden und Fans die Möglichkeit geben, noch einmal ganz persönlich von dem Präsidenten, Freund und Menschen Klaus Ulonska Abschied zu nehmen. Gemeinsam mit Südstadtpfarrer Hans Mörtter wurde deshalb für Donnerstag, den 16.4, um 19 Uhr die Gedenkfeier des Vereins für den verstorbenen Präsidenten in der Lutherkirche in der Kölner Südstadt (Martin-Luther-Platz 2-4 | 50677 Köln) organisiert. 

Jeder Fortune und Kölner ist herzlich eingeladen, der Gedenkfeier beizuwohnen. Der Vorstand des S.C. Fortuna Köln e.V. würde sich dabei freuen, wenn Mitglieder der Fortuna-Familie ihre ganz persönlichen Erinnerungen an Klaus Ulonska einbringen würden, um so der Feier einen ganz besonderen Charakter zu geben. 

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli